Über mich

Hallo liebe Besucher meiner Fotogalerie

 

Bei meinen Streifzügen in der Natur, ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter fasziniert mich immer wieder die Vielfalt von Motiven mit ihren Farben und Formen. Der Wechsel der Jahreszeiten überrascht immer wieder mit neuen Bildern und Herausforderungen. Ob zu Fuss oder mit Bike, mit Ski oder Schneeschuhen unterwegs, meine Digitalcamera begleitet mich immer um das "Erlebte" festzuhalten.

 

Mit Lanschafts-, Natur-, Städte- oder Ortsmotiven stelle ich Euch gerne ein paar Bilder von meinen Fototouren vor. Aber auch Kultur, Bräuche und  Sport sollen nicht zu kurz kommen.

 

Schaut doch mal rein und solltet Ihr Gefallen an meinen Bildern haben, freue ich mich natürlich auch über einen Kommentar im Gästebuch.

 

Und nun viel Vergnügen beim "Stöbern"

Foto von einem Freund in den "Bündner-Bergen" gemacht
-mit der "Canon" ab 2014 Vollformat unterwegs-